5 einfache Techniken für ford 6000cd bluetooth

Hat jeder beliebige sowas schon realisiert? Oder wäResponse es vlt. besser, ein neues Radio nach besorgen mit all dem Kram schon innen, welches aber auch weiterhin meine Lenkradfernbedienung unterstützt?

B. das Nokia angemeldet habe des weiteren später mit dem Motorola tel. möchte, muß ich es wieder erneut manuell immatrikulieren des weiteren anders herum genauso.

Sobald das Radiogerät abgefragt wird springt das Radiogerät für jedes ca 1 sekunde rein den Phone mode zumal springt sofort wieder hinein den Radiogerät modus zurück ! Hab schon die Batterie abgeklemmt , Sicherung raus jeweilig immer je ca 20 minuten . CD key abfrage kommt ebenso dann alles in der art von vorher kein Actives handy vorhanden aber trotzdem kann ich nicht koppeln ! Kann es sein das die Pinout belgung vom Sony eventuell doch anders ist ? Hab schon manche FAKRA Schaltbilder durch aber ein unterschied hab ich von der belegung her nicht ermitteln können. WäResponse Superbenzin sobald mir bzw uns bei diesen Schwierigkeit einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal im voraus !

Sobald die Taste gar nicht eine größere anzahl reagiert, könnte es tatsächlich an der Bindung zum Glied liegen. (Stecker lose kann ja auch sein).

Auf der anderen Seite guthaben aber auch wenige geschrieben, dass es das 6000 CD ausschließlich mit Telefontasten gibt, was jedoch nicht stimmt, Dasjenige gibt es sogar ohne...

Falls Dasjenige mit dem Original nicht geht bzw. verboten teuer ist, hat da jemand einen Tipp dieses BT-Spießät von einem Drittanbieter passt bzw. sogar über das CD 6000 bedienbar ist?  

Danke Venne, ich probier es aus. Wenn nicht, bedingung ich wohl wirklich ein Reset machen ansonsten falls das immer noch keinerlei bringt, wird's reklamiert. Auf jeden Angelegenheit gut zu wissen dass es grundsätzlich funktioniert. Klappt bei euch der Operation auf's Telefonbuch sogar?  

Irgendwelche Ideen, in der art von ich Dasjenige zuverlässig einen riegel vorschieben kann? Sogar in dem Autoradio gibt es da keine Möglichkeit, und dann immer manuell die Medienverbindung trennen ist auch bääähhh

Danach konnte ich durch planloses herdumdrücken irgenwie eine Suche starten, die aber sogar ergebnislos verlief. Jetzt habe ich ein neues Handy, aber ich komme gar nicht etliche so weit, dass ich einen Suchlauf In gang setzen könnte. Das Radio sagt mir frei, dass kein Handy dort sei außerdem ich kann sogar keine Suche etliche starten. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Bist du dir Gewiss das du ein Telefonmodul verbaut ist? Dasjenige ist Aufpreispflichtig, zumal beim Fusion wird here es lieber selten bis gar nicht dazu bestellt Welches fehlerfrei passiert wenn du auf die Telefontaste drückst?

Nonplusultra for connecting your iPhone, iPod, MP3 to your vehicles. Only work with stereos that have the AUX Ansteckplakette and NOT CDDJ stereos. Allowing you to listen to music through the car radio during driving.

kurz nach mir - ich lebe zeitweise auf Teneriffa des weiteren bin seit dieser zeit gestriger tag stolzer Besitzer eines neuen Tourneo Connect - der Ford Händler konnte mir aber leider einzig das deutsche Handbuch pro den Tourneo geben - Dasjenige Radiohandbuch hatte er nichts als hinein Spanisch - ich kann zwar Freund und feind kräftig Spanisch - aber da bin ich doch öfters ratlos - weil viel Fachterminologie im gange ist.

o. Kriterium, aber wenn man hand aufs herz ist wird Dasjenige schon ausreichen. Ich habe eine sehr große musiksammlung ebenso auf dem iPod und nimmerdar die Musik am werk die ich hören möchte. Bin einfach nach faul zum synchronisieren zumal die Musik ebenso Hörbücher pro die Kinder brauche ich im Alltag sogar nicht auf meinem Wurfspießät.

Da ich noch einen vFL fahre wird bei mir die Zeitmesser sowieso einzig am Radioapparat angezeigt, also gibts bei mir keine Justierung, Dasjenige JVC zeigt die Zeitanzeiger sowieso immer an, ebenso das exakt da sie sich mit dem Rundfunkgerät-Sender synchronisiert. :top1:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *